Dezember 2015

2015 Brandon Hall Excellence Awards

CrossKnowledge gewinnt vier Awards und wird zum vierten Mal in Folge von „Brandon Hall Excellence in Technology Awards“ ausgezeichnet! CrossKnowledge ist somit das von der Brandon Hall Excellence Group meist honorierte Unternehmen in 2015 mit insgesamt sieben Preisen.

Im Rahmen der diesjährigen „Brandon Hall Excellence in Technology Awards“ wurden die CrossKnowledge Learning Suite und der CrossKnowledge Hub jeweils mit dem Gold Award in der Kategorie „Best Advance in Learning Management“ bzw. „Best Unique Learning Technology“ ausgezeichnet. Die Learning-Plattform von CrossKnowledge gewann den Silver Award in der Kategorie „Best Advance in Social Learning“, und die App „Learn“ erhielt bei ihrer ersten Teilnahme den Bronze Award in der Kategorie „Best Advance in Mobile Learning Technology“.

Steve Fiehl CrossKnowledge PhotoZu wissen, dass unsere Plattformen best-in-Class sind, erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Wir sind uns darüber bewusst, dass es heute wichtiger ist als je zuvor, bei der E-Learning-Technologie ganz vorne mitzuspielen. Wir nehmen daher ständig Anpassungen vor, damit unsere Lösungen sowohl für Mitarbeiter als auch für Unternehmen sinnstiftende Ergebnisse bringen.“ Steve Fiehl, Chief Innovation Officer bei CrossKnowledge

Weitere Informationen über die Awards

Die vielgepriesene Learning Suite von CrossKnowledge wurde aufgrund ihrer Innovativität und der Möglichkeit, exklusive Lernformate zu integrieren, in diesem Jahr bereit zum zweiten Mal mit Gold in der Kategorie der  Best Advance in Learning Management Technology ausgezeichnet.

Mit der umfassenden und cloudbasierten SaaS-Plattform können Unternehmen den Einsatz von Online-E-Learning-Lösungen optimieren und damit den ROI und die Trainingseffektivität steigern.

Brandon Hall Golden Technology Award
Nachdem unsere Integrationsplattform „CrossKnowledge Hub“ bereits im letzten Jahr Silber gewonnen hatte, wurde sie für ihre starke Integrationsfähigkeit in diesem Jahr in der Kategorie Best Advance in Unique Learning Technology sogar mit Gold ausgezeichnet. Der CrossKnowledge Hub ist eine iPaaS-Lösung, mit der unsere Kunden oder Partner Integrationsservices als Erweiterung der Learning-Suite-Funktionalitäten entwickeln und verwalten können. Brandon Hall Golden Technology Award
CrossKnowledge gewann einen Silver-Award für den einzigartigen und bewährten Social-Learning-Ansatz der Learning-Plattform: LinkedIn Add to Profile, die Social Wall, unsere Diskussionen und die Yammer-Integration machten den Unterschied. Brandon Hall Silver Technology Award
Für unsere Excellence im Bereich Mobile Learning gewannen wir mit der kürzlich veröffentlichten App „Learn“ einen Bronze-Award. Hervorgehoben wurde insbesondere die Möglichkeit, verschiedene Inhalte offline verwalten zu können.                                              Bronze-Tech-Award-2015

The Brandon Hall Group Excellence Awards Program is the most prestigious awards program in the industry.  Oftentimes called the “Academy Awards” of learning, Talent and Business Executives, the program was one of the first of its kind in the learning industry, which was pioneered in 1994.