Oktober 2016

Fünf Medaillen für CrossKnowledge, und die Kunden des Unternehmens, bei den Brandon Hall Group Excellence Awards 2016

Wie am 7. September 2016 bekannt wurde, erhielten CrossKnowledge, ein international führendes Unternehmen im Bereich integriertes Digital Learning, und die Kunden des Unternehmens mehrere Awards der Brandon Hall Group.

Beim Excellence-Awards- Programm der Brandon Hall Group handelt es sich um das prestigeträchtigste Programm der Branche. Die dort vergebenen Auszeichnungen werden auch als „Academy-Awards für Humankapitalmanagement betrachtet“.

CrossKnowledge und die Kunden des Unternehmens wurden in den folgenden Kategorien ausgezeichnet:

Brandon Hall Excellence Awards 2016 - Silver medalGrößter Fortschritt in der Kompetenz- und Fähigkeitsentwicklung für Valeo und CrossKnowledge

Valeo, der französische Automobilausrüstungshersteller, bekam die Silbermedaille in der Kategorie „Größter Fortschritt in der Kompetenz- und Fähigkeitsentwicklung“. CrossKnowledge war eine Partnerschaft mit Valeo eingegangen, um die integrierte E-Learning-Plattform Valeo C@mpus aufzubauen, auf der die Mitarbeiter die neusten Fähigkeiten erlernen können.

Brandon Hall Excellence Awards 2016 - Silver medalFür den besten Einsatz integriertem Lernens ging ein Award an Nocibé und CrossKnowledge

Nocibé gewann die Silbermedaille für den besten Einsatz integrierten Lernens. Gemeinsam mit CrossKnowledge hatte die französische Parfümeriekette ein weitreichendes Trainingsprogramm für die Vertriebsmitarbeiter entwickelt, mit dem der Kundendienst verbessert werden sollte.

Air France gewann die Silbermedaille in der Kategorie „Bestes Learning-Programm für die Unterstützung einer Change-Transformation- Geschäftsstrategie“. 2014 hatte das Unternehmen CrossKnowledge als Partner für den Aufbau eines Learning-Portals ins Boot geholt hatte, mit dem die 8.000 Führungskräfte über Transformation geschult werden sollten. 2015 folgte eine Plattform für die 400 Topmanager.

Brandon Hall Excellence Awards 2016 - Bronze medalIm Bereich „Beste Einführung einer Unternehmensakademie“ erhielten Socomec und CrossKnowledge einen Award

Thales und CrossKnowledge erhielten einen Award für die beste Strategie für eine Unternehmensakademie.

Sowohl Thales als auch Socomec erhielten Bronze-Awards als Anerkennung ihrer Akademien, die von CrossKnowledge konzipiert worden waren. Thales wurde für die beste Strategie für eine Corporate Learning University ausgezeichnet, Socomec für die beste Einführung.

„Einen Brand Hall Group Excellence Award zu gewinnen, bedeutet für das Unternehmen, dass es zu den innovativsten Akteuren im Bereich Humankapitalverwaltung zählt. Der Award zeichnet die Personalarbeit des Unternehmens als eine führende Praxis in diesem Bereich aus.“

Rachel Cooke, Chief Operating Officer der Brandon Hall Group, Verantwortliche des Awards-Programmes

Die nominierten Unternehmen wurden von einer Jury aus ehemaligen sowie unabhängigen erfahrenen Branchenexperten, Analysten der Brandon Hall Group und Führungskräften anhand der folgenden Kriterien beurteilt: Bedarfserfüllung, Programmdesign, Funktionalität, Innovation, und insgesamt messbarer Nutzen.

Von 24. bis 27. Januar 2017 findet im PGA National Resort in Palm Beach Gardens, Florida, die HCM Excellence Conference der Brandon Hall Group statt, bei der die Gewinner der Excellence Awards geehrt werden.

Über CrossKnowledge:

CrossKnowledge ist eine ansprechende, zukunftsgerichtete Digital-Learning- Lösung, die das Geschäftsergebnis steigert und Menschen und Unternehmen verändern kann. Wir bieten eine individuelle, vollständig integrierte Learning-Lösung, die wir in unerreichter Schnelle implementieren können. Die Learning-Lösung von CrossKnowledge ist vollständig und beruht auf der Kombination unserer innovativen Technologie mit hochklassigen Inhalten – dies alles in einer integrierten Umgebung. Nur CrossKnowledge ist ausreichend erfahrend, agil und vorausschauend, um eine innovative und effektivere Learning-Lösung aufbauen zu können. CrossKnowledge ist eine Wiley-Marke und arbeitet mit mehr als zehn Millionen Nutzern in 130 Ländern zusammen.

Über die Brandon Hall Group:

Die Brandon Hall Group ist im Bereich Humankapitalverwaltung als Forschungs- und Beratungshaus tätig, das Einblicke in wichtige Performancebereiche wie Learning und Development, Talentverwaltung, Leadership-Entwicklung, Talentgewinnung und Personalverwaltung bietet. Das Unternehmen zählt weltweit über 10.000 Kunden und bietet seit 20 Jahren qualitativ hochwertige Forschungs- und Beratungsleistungen. Die Brandon Hall Group konzentriert sich auf die Weiterentwicklung der Forschung in Bereichen, die bei neuen und großen Unternehmen die Performance steigern. Das Unternehmen bietet strategische Erkenntnisse für Führungs- und Fachkräfte, die für das Wachstum und die geschäftlichen Ergebnisse verantwortlich sind.