Dezember 2015

CrossKnowledge in der 2015 Top 20 Lernportale

top-training-2015-learning-portal

Die TrainingIndustry.com gibt die weltweit besten Lernportale bekannt. Eine Liste der Top 20 Unternehmen – CrossKnowledge gehört zum 4. Mal hintereinander dazu!

Das vierte Jahr in Folge wird CrossKnowledge unter die Top 20 Unternehmen im digitalen Lernen aufgenommen. Die innovativen Merkmale der CrossKnowledge Learning Suite, dazu gehört nicht zuletzt der Einsatz von Gamifizierung, erhöhen nachweislich das Lerner-Engagement, indem diese Elemente die Lernerfahrung jedes Einzelnen als fesselnd und motivierend darstellen und den Lerner zum Eigenverantwortlichen in der professionellen Entwicklung machen.

“The 2015 Top 20 Learning Portal Companies List showcases companies that understand how critical the underlying learning technology is to the support of high quality learning in the corporate context,” said Ken Taylor, president, Training Industry, Inc. “The companies selected have the platforms required not only to effectively deliver, curate and administer great programs, but also measure the impact of the training.”

Die Auswahlkriterien für die 2015 Top 20 Lernportale:

• Breites Spektrum an technischen Merkmalen und Fähigkeiten
  • Fokus auf den Firmentrainingsmarkt
  • Branchenvisibilität, Innovation, Umsetzung
  • Anzahl und Kundenleistung
  • Geographische Reichweite

“The organizations on the Top 20 Learning Portal Companies List are committed to creating enhanced learning environments for employee training,” said Doug Harward, chief executive officer, Training Industry, Inc. “Whether you are looking for a fully customized learning system or an off-the-shelf platform, these organizations have the ability to meet the needs of your organization.”

„Die Aufnahme in die Top 20 Lernportalliste belohnt vor Allem die Bemühung unseres F&E Teams,die auf die Kreation der bestmöglichen Erfahrung ausgerichtet ist“, sagt Steve Fiehl, Chief Innovation Officer von CrossKnowledge.

Kontakt :
CrossKnowledge GmbH: Juliana Rehe-Humeau – +33 1 41 38 18 90 – contactDE@crossknowledge.com