Juli 2016

Learning Wire – der CrossKnowledge Blog jetzt auch auf Deutsch!

CrossKnowledge präsentiert Ihnen den Deutschen Blog

CTA_LearningWireMit dem neuen deutschsprachigen Blog möchten wir Ihnen eine aktuelle und lebendige Informations-Plattform zur Verfügung stellen: Learning Wire.

Unsere Mission

CrossKnowledge bietet Ihnen neue Lerntechnologien wie Social-Media-Tools, Groupware und einen Blog (Learning Wire) und unterstützt Sie so dabei, das lebenslange Lernen in Ihrem Unternehmen einzuführen und zu kultivieren.

Im heutigen Kontext von Unsicherheit und Wandel des wirtschaftlichen Klimas sind Daten und Methoden schnell überholt; das Lernen in den Vordergrund zu rücken, wird dadurch zum entscheidenden Ziel eines jeden Unternehmens. Wer in einem von schnellen Veränderungen geprägten Umfeld erfolgreich sein und seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt behalten möchte, muss die individuelle und kollektive Intelligenz entwickeln und das Wissen gleichzeitig nutzen und weitergeben.

Wir führen unsere Kunden mit ihren Änderungen zum Erfolg, indem wir jeden einzelnen Mitarbeiter verändern. Mit unseren Distance-Learning-Lösungen liefern wir erstklassige und wirksame Schulungen.

Wir freuen uns Sie zahlreich auf Learning Wire begrüssen zu können.