Oktober 2016

CrossKnowledge wurde zum 5.ten Mal in Folge von Training Industry in die Top 20 der Learning-Portale des Jahres 2016 gewählt!

Das zum Wiley-Konzern gehörende Unternehmen CrossKnowledge wurde von Training Industry in die Top 20 der Learning-Portale des Jahres 2016 gewählt.

Training Industry ist ein Unternehmen, das Trainingsfachkräften Informationen, Erkenntnisse und Werkzeuge für eine effiziente Learning-Verwaltung bietet.

Mit dieser Anerkennung wird die weltweit führende Stellung von CrossKnowledge im Bereich Digital-Learning-Lösungen für Unternehmen bestätigt.

Die Top 20 der Learning-Portal- Anbieter werden anhand der folgenden Kriterien ausgewählt:

• Funktionsbreite und Funktionalitäten
  • Engagement in der Unternehmenstrainingsbranche
  • Sichtbarkeit, Innovation und Auswirkung in der Branche
  • Anzahl und Größe der Kunden
  • Geografische Reichweite
  • Unternehmensgröße und Wachstumspotenzial

TI_Top-20-Badges_LearningPortal2016_small copy„Zu wissen, dass wir mit unserer Plattform best-in- Class sind, erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Wir sind uns darüber bewusst, dass es heute wichtiger ist als je zuvor, bei der E-Learning- Technologie ganz vorne mitzuspielen. Wir nehmen ständig Anpassungen vor, damit unsere Technologie sowohl für Mitarbeiter als auch für Unternehmen sinnstiftende Ergebnisse bringt.“ Steve Fiehl, Chief Innovation Officer bei CrossKnowledge

„Einen passenden Learning-Technologie- Partner zu finden, kann sich nicht nur auf den Wissenserwerb der Mitarbeiter durch die im Programm weitergegebenen Informationen positiv auswirken, sondern auch die Markttauglichkeit und das Engagement verbessern.“ Ken Taylor, President, Training Industry, Inc.

Finden Sie hier mehr über unsere Awards heraus!