7 Erfolgsrezepte für Digitales Lernen

Learningimpact

Gute Learning-Programme wirken sich positiv auf die Produktivität, die Wettbewerbsfähigkeit und das Mitarbeiter-Engagement aus. Aber wie erstellt man ein gutes Learning-Programm mit einer solch durchschlagenden Wirkung? Wir haben sieben grundlegende Prinzipien identifiziert, mit denen Sie Ihre Learning-Projekte unabhängig vom Typ der Lernenden, der Art des Lernens und der behandelten Themen erfolgreich und wirkungsvoll gestalten können.

Die 7 Erfolgsrezepte

Unser Learning-Expertenteam hat hierfür die quantitativen und qualitativen Erkenntnisse des breiter gefassten Learning-Marktes untersucht und im Rahmen unserer direkten Zusammenarbeit mit tausenden von Kunden auf der ganzen Welt analysiert, welche Gemeinsamkeiten es zwischen den Unternehmen mit hochgradig wirkungsvollen Learning-Programmen gibt. Diese Gemeinsamkeiten bezeichnen wir als die sieben Erfolgsrezepte für wirkungsvolles Digital Learning.

Das E-Book

seven pedagogical principles to create a successful, impactful learning program

In diesem E-Book möchten wir diese sieben Prinzipien beschreiben und erläutern, weshalb wir sie für relevant halten. Im Anschluss daran geben wir Ihnen einige Tipps für die einfache praktische Umsetzung. Wir sind davon überzeugt, dass sich bei Kombination und Anwendung dieser Prinzipien hohe Engagement-Raten und eine echte Auswirkung für Ihre Lernenden erzielen lassen.

Ihr Partner an Ihrer Seite

CrossKnowledge implementiert ansprechende, zukunftsgerichtete Digital-Learning-Lösungen, die das Geschäftsergebnis steigert und Menschen sowie Unternehmen verändern kann. Wir bieten eine individuelle, vollständig integrierte Learning-Lösung an, die wir in unerreichter Schnelle implementieren können. Die Learning-Lösung von CrossKnowledge ist vollständig und beruht auf der Kombination unserer innovativen Technologie mit hochklassigen Inhalten – dies alles in einer integrierten Umgebung. Nur CrossKnowledge ist ausreichend erfahren, agil und vorausschauend, um eine innovative und effektivere Learning-Lösung aufbauen zu können. CrossKnowledge ist ein Wiley-Unternehmen und arbeitet mit mehr als sieben Millionen Benutzern in 130 Ländern zusammen.

Bitte füllen Sie das Formular aus, um das E-Book herunterzuladen: