Februar 2017

CrossKnowledge erntet Anerkennung im 2017 Fosway 9-Grid Bericht für kontinuierliches Wachstum und Umsetzung

CrossKnowledge, einer der weltweit führenden Anbieter im Lernen auf Distanz, wurde im Januar 2017 von  Fosway’s 9-Grid™ für Digitales Lernen als Strategic Challenger anerkannt.

Das breite Spektrum an Ressourcen von CrossKnowledge-Suite hat zum Anlass, dass Lernlösungen zunehmend in globalen Unternehmen mit hohen strategischen Ansprüchen eingeführt werden. Das Ziel hierbei ist, mittels der individuell erstellten Trainingsprozesse, den Geschäftsherausforderungen gerecht zu werden. Marken wie British Airways, 3M, Mastercard, Avis Budget Group, Zurich Insurance, u.A, stellen nur einen Teil 500-globaler CrossKnowledge-Kunden dar.

Steve Fiehl, der Chief Innovation Officer und Mitbegründer von CrossKnowledge, reagierte auf die Ernennung im Fosway 9-Grid™ wie folgt: ,,In CrossKnowledge konzentrieren wir uns auf das Lieferergebnis umfassender und hochqualitativer digitaler Lösungen, samt einer Einbindung von Technologie, Content (Lerninhalten) und Dienstleistungen.“

David Wilson, CEO der Fosway Group kommentierte: ,,Die Rekalibrierung des Fosway 9-Grid™ für Digitales Lernen hat unsere Marktrecherche über das traditionelle E-Learning hinaus erweitert. Das breitgefächerte Portfolio, welches CrossKnowledge den Grossunternehmen anbietet, sichert dem Anbieter die Position als 2017 Strategic Challenger.“

fosway-9-grid-digital-learning-2017

Weitere Informationen zu der Fosway 9-Grid™ Datenerhebung sind auf der Fosway Webseite abrufbar.

Mehr über CrossKnowledge:

Mit über 12 Millionen Nutzern in 130 Ländern gehört CrossKnowledge nach 16-jähriger Marktpräsenz zu den globalen Marktführern im Digitalen Lernen.
Unsere zukunftsorientierte digitale Lösung unterstützt Unternehmen aller Größen beim Erreichen strategischer Geschäftsziele. Seit 2014 gehört CrossKnowledge zur Wiley-Gruppe.

About the Fosway 9-Grid™

Fosway Group ist Europas Nummer 1 in den Bereichen HR & Learning analysis. Die Fosway 9-Grid™ Analyse bietet eine einmalige Bewertung der Lern-und Talentsektoren im Raum EMEA an. Die unabhängigen Bewertungen werden bereits das fünfte Jahr in Folge abgegeben. Diese gehen aus einem Geschäftsnetzwerk (Corporate Research Network) mit mehr als 150 Kundenunternehmen hervor. Hierzu gehören unter Anderem: BP, HSBC, PwC, RBS, Sanofi, Shell und Vodafone.