Februar 2017

CrossKnowledge wird mit Brandon Hall Technology Awards 2016 ausgezeichnet

Bei den Brandon Hall’s 2016 Excellence in Technology Awards gewinnt die CrossKnowledge Learning Suite das dritte Mal in Folge die goldene Auszeichnung in der Kategorie Best Advance in Learning Management Technology (Fortschritt in der Lernmanagement-Technologie).

Des Weiteren erhalten CrossKnowledge Social Learning Technologies eine Silberauszeichnung in der Kategorie Best Advance in Social Learning (Fortschritt im sozialen Lernen), sowie eine Bronzeauszeichnung für die neue Blendedx Technologie in der Kategorie Best Unique Learning Technology (Einzigartige Lerntechnologie).

Steve Fiehl CrossKnowledge Photo

„Zu wissen, dass unsere Plattformen best-in-Class sind, erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Wir sind uns darüber bewusst, dass es heute wichtiger ist als je zuvor, bei der E-Learning-Technologie ganz vorn mitzuspielen. Wir passen unsere Technologie den Marktherausforderungen stets an, damit unsere Lösungen sowohl für Mitarbeiter als auch für Unternehmen sinnstiftende Ergebnisse bringen.“

Steve Fiehl, Chief Innovation Officer of CrossKnowledge

Weitere Informationen über die verliehenen
Brandon Hall 2016 Preise

Der innovative Charakter und die Agilität selbst exklusive Lernformate einfach zu integrieren sicherten der CrossKnowledge Learning Suite den ungeschlagenen Gold-Award bereits das dritte Mal in Folge. Mit der umfassenden, auf der Cloud basierten SaaS-Plattform können Unternehmen den Einsatz von Online-E-Learning-Lösungen optimieren und damit den ROI und die Trainingseffektivität steigern. gold-tech-award-2016
CrossKnowledge erhielt den Silver-Award für das einzigartige und bewährte Konzept des Social Learning. Funktionen wie: Linkedin Add to Profile, Social Wall, Discussions und die Eingliederung von Yammer-Integration machten den Unterschied. silver-tech-award-2016
CrossKnowledge erhielt den Bronze Award für Blendedx, die neue CrossKnowledge Lerntechnologie, die den Individuen und Unternehmen zur digitalen Transformation verhilft. Das Lernen auf Distanz wird somit neu definiert, mit neuer Vergabe von Rollen für Trainer und mit einer Neu-Fokussierung auf Gruppendynamik. bronze tech award 2016

“We congratulate our Technology Award winners, and also thank them for leading the way in designing and utilizing technologies that empower organizations to enhance – and in some cases transform – their organizations,” said Rachel Cooke, Chief Operating Officer of Brandon Hall Group and head of the awards program. “Our research shows that Human Capital Management technology is a primary driver of innovation, and our award-winning organizations serve as models of success.”

“Another significant finding of our research is the importance of optimizing the employee experience as a driver of engagement and retention,” said Brandon Hall Group CEO Mike Cooke. “The technology user experience plays an increasingly large role in shaping the employee experience, and these award winners are creating leading practices that deserve validation and recognition.”

The Brandon Hall Group Excellence Awards Program gilt als eines der renommiertesten Award-Programme in der Branche. Das Award-Programm, des Öfteren auch als „Academy-Awards“ des Lernens, der Talente und der Geschäftsführer bezeichnet, wurde 1994 begründet und diente als Wegbereiter für viele weitere Awards.