Juni 2019

CrossKnowledge ist unter den Top 20 Content Development Unternehmen 2019

CrossKnowledge wurde von TrainingIndustry.com als einer der besten Anbieter in der “Top 20 Content Development Companies List” ausgezeichnet

Die Liste der weltweit führenden 20 Unternehmen im Bereich Content Development wird jährlich auf der angesehenen amerikanischen Plattform trainingindustry.com veröffentlicht und unterstützt L&D Professionals dabei, die besten Anbieter von E-Learning Inhalten und Technologien zu finden. Daher, bestätigt der Erhalt dieser Anerkennung die Exzellenz unserer Expertise in der Entwicklung von Inhalten.

Die Auswahl der „2019 Top Content Development Companies“ basierte auf den folgenden Kriterien:

• Relevanz in der Branche, Innovationsstärke und Einfluss
  • Fähigkeit, mehrere Arten von Inhalten zu entwickeln und bereitzustelle
  • Unternehmensgröße und Wachstumspotenzial
  • Tiefe und Breite des Fachwissens
  • Qualität der Kunden
  • Geografische Reichweite

„Die diesjährigen Top 20 Content Development-Unternehmen verwenden einige der neuesten Technologien, um erstklassige Schulungsinhalte für Lernende aus allen Branchen zu erstellen“, sagte Ken Taylor, President von Training Industry. „Diese Tools umfassen innovative Ansätze zum liefern von Lerninhalten, einschließlich der Verwendung künstlicher Intelligenz, virtueller und Augmented Realität sowie Simulationen. Darüber hinaus, zeigen diese Top-Unternehmen die Fähigkeit, globale Kunden zu unterstützen, konsistente Erfahrungen für alle ihre Lernenden zu entwickeln, unabhängig von der Modalität oder Sprache, in der das Training angeboten wird.“

„Das Segment der Content-Entwicklung des Corporate Learning-Markts ist eines der aktivsten und gefragtesten“, sagte Danish Khan, Product Marketing Manager bei CrossKnowledge. „Diese Liste hebt die stärksten Anbieter im Bereich Content-Entwicklung hervor, die auch in der Lage sind, die Lernerfahrung basierend auf ihren Kenntnissen in Lerntechnologien und der Tiefe ihres Fachwissens zu transformieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Lösungen anzubieten, die nicht nur sicherstellen, dass sie diese kritische Kompetenzlücke schließen, sondern auch einen nachhaltigen Wandel bewirken. Unsere innovativen und ansprechenden Lernerfahrungen liefern Ergebnisse, und das ist unser oberstes Ziel.“

Über CrossKnowledge
Mit mehr als 12 Millionen Nutzern in 130 Ländern ist CrossKnowledge einer der weltweit führenden Anbieter von eLearning. CrossKnowledge-Lösungen unterstützen Unternehmen und Organisationen aller Größenordnungen dabei, ihre Strategien erfolgreich umzusetzen und Kompetenzen für jeden ihrer Mitarbeiter messbar zu entwickeln. Sie basieren auf Inhalten von Experten, sozialer und mobiler Schulungstechnologien, die die neuesten Erkenntnisse der Bildungsforschung und mehr als 17 Jahre Erfahrung und Best Practices für den Einsatz einbeziehen. Seit 2014 gehört CrossKnowledge zur Wiley-Gruppe.

Informationen zu Training Industry, Inc.
Training Industry, Inc. informiert über die neuesten Nachrichten, Artikel, Fallstudien und Best Practices in der Schulungsbranche und veröffentlicht jährliche Top 20- und Beobachtungslistenberichte, die viele Bereiche abdecken, die für die Schulungsfunktion des Unternehmens von Interesse sind. Unser Fokus liegt darauf, engagierten Unternehmen und Schulungsfachleuten dabei zu helfen, die Informationen, Erkenntnisse und Tools zu erhalten, die für eine effektivere Verwaltung des eLearnings erforderlich sind.